/

Sommerlager 2024: Monstermässige Ferien im Hotel Transsilvanien

SOLA 2024 7. - 19. Juli 2024

Auch in diesem Jahr organisieren die Jubla Rotbach und die Jubla Speicher-Trogen gemeinsam ein erlebnisreiches Sommerlager. Ab sofort kannst du dich anmelden und eine oder zwei unvergessliche Lagerwochen im Hotel Transsilvanien verbringen. Dieses Jahr führt unsere Reise nach Sedrun in die wunderschöne bündnerische Surselva.

Was dich im Sola erwartet
Vor Kurzem wurde uns eine geheimnisvolle Einladung für einen Aufenthalt im Hotel Transsilvanien zugeschickt. Es ist also bald Zeit, dass wir uns auf den Weg dahin machen, um zu erfahren, was uns für eine Challenge erwartet. Für dieses Abendteuer brauchen wir aber unbedingt deine Monsterkraft!!!

Alle Infos zur Anmeldung findest du auf dem Flyer weiter unten. Wir freuen uns auf dich!