Ostern feiern - jetzt erst recht!

In Zeiten, wie diesen, ist das Leben für viele eine Herausforderung. Gerade die Menschen des christlichen Glaubens vertrauen, dass Leid und Trauer nicht der Schlusspunkt sind. Christen feiern Ostern als Fest der unzerstörbaren Hoffnung. In der Osternacht, am Samstag, 30.März um 21.00 Uhr beginnt die OSTERNACHTFEIER am Osterfeuer auf dem Vorplatz der Kirche im Stofel. Danach folgt die Lichtprozession in die Kirche. Ostern als Erinnerung an die Auferstehung Jesu, ist das Fest unseres Aufstehens aus den Niederungen des Lebens. Immer wieder auf die Beine kommen, gerade auch in unsicheren Zeiten – das feiern wir in dieser Liturgie. Die Feier wird musikalisch mitgestaltet durch den Kirchenchor, sowie durch den Solistin Monika Burggraf (Oboe) und Julia Levitin (Orgel). Im Anschluss sind alle zum Osterapéro eingeladen!